Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

MPay24 Kreditkartemodul? 

hammock_vienna
Member

Total Posts:  60

Wir wollen MPay24 einsetzen doch leider gibt es auf Magento Connect noch kein Kreditkartenmodul. Bevor wir uns die Mühe machen - wollte ich nur sicherheitshalber mal nachfragen ob das nicht doch schon jemand umgesetzt hat grin

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Welchen Vorteil bietet MPay24? Warum kein anderer Anbieter?

Magento Community
Magento Community

hammock_vienna
Member

Total Posts:  60

Bei meinen ersten Vergleichen war MPay relativ günstig - und “österreichisch”.

Habe dort auch mal angerufen die haben nicht einmal was von Magento gewusst grin Inzwischen werde ich wohl Ogone nehmen, kann mehr und ist günstiger.

Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Für den österreichischen Markt steht demnächst ein Modul für den Anbieter QENTA zur Verfügung.

Bereits jetzt kann jedoch auch 1&1;ipayment, welches sowohl in Deutschland als auch in Österreich angeboten wird, genutzt werden. Weitere Informationen findet man hier.

Magento Community
Magento Community

ins0
Member

Total Posts:  38

mPAY24 Module

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community