Magento Forum

Bestseller auf Startseite

Baschti
Sr. Member

Total Posts:  117
Germany

Hallo zusammen,

ich habe nun das ganze EN und DE Forum durchgekaut in Bezug auf Bestseller oder Last added -Anzeige auf der Startseite .. einige Ansätze aber nichts was wirklich funzt .. hat einer ggf eine Lösung?

Damit schon probiert:

{{block type="catalog/product_new" name="home.catalog.product.new" alias="product_new" template="catalog/product/new.phtml"}}

...aber angezeigt wird die Kategorie, wie sie auch normalerweise angezegt wird .. siehe Anhang

Image Attachments
yyyyyy.gif

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

oK .. habe das benutzt http://www.magentocommerce.com/wiki/how_to/add_featured_products_to_home_page

aber eine Frage bleibt noch, natürlich möchtze ich auf der Startseite nicht, das das Layout sich auch ändert, wenn man von Grid auf Liste umschaltet .. wie könnte man das umbauen, dass es immer als Liste angezeigt wird .?  Oder individuell?

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

Baschti - 02 September 2008 12:28 PM

oK .. habe das benutzt http://www.magentocommerce.com/wiki/how_to/add_featured_products_to_home_page

aber eine Frage bleibt noch, natürlich möchtze ich auf der Startseite nicht, das das Layout sich auch ändert, wenn man von Grid auf Liste umschaltet .. wie könnte man das umbauen, dass es immer als Liste angezeigt wird .?  Oder individuell?

ERLEDIGT

Magento Community
Magento Community

QuadraVis
Sr. Member

Total Posts:  82
D - Erbach

Baschti - 02 September 2008 10:36 PM

ERLEDIGT

läßt du uns teilhaben an deiner Lösung?
Danke

Magento Community
Magento Community

Ingo
Member

Total Posts:  73
Bremen, Germany

Hmm, hat jemand von Euch schon die Contrib “Bestsellers” verbaut?

Funktioniert ja ähnlich und man muss nach einem Core-Update nicht erneut fummeln. Allerdings greift die Contrib imerm auf die englischen Buttons und Linkbeschreibungen zurück. Ich finde die Stelle einfach nicht, wo ich das ändern kann. Wenn da jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar!

Gruß
Ingo

Magento Community
Magento Community

Wladik
Member

Total Posts:  38

Baschti - 02 September 2008 10:36 PM

Baschti - 02 September 2008 12:28 PM

ERLEDIGT

Kann auch jemand erklären, wie das geht?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top