Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Deutsches Sprachpaket

frankkugler
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo zusammen,

jetzt suche ich hier schon eine Weil rum, leider ohne Erfolg.

Ich habe das deutsche Sprachpaket heruntergeladen und auf meinen Server gespielt (entzippt).

Wie kann ich aber nun auf deutsch umstellen? Finde im ganzen admin nichts!?!

Danke und Gruß
Frank

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

CAMILLO
Jr. Member

Total Posts:  2

novalis - 20 November 2007 07:20 AM

Ansonsten ist unten links im Adminbereich ein Dropdownfeld für die Backendsprache.

Sorry, wenn ich als absoluter Noob jetzt nochmal nachfrage.
Es gibt also im Moment noch kein deutsches Sprachpaket und die Umstellung im Adminbereich auf Deutsch bringt demzufolge auch nichts?
(Habe nämlich so ziehmlich alles was man sprachbezogen umstellen kann, auf Deutsch gestellt...ohne Erfolg)

Gruß
Camillo

Magento Community
Magento Community

Zinner
Sr. Member

Total Posts:  77
Germany

Hi,

soweit mir bekannt ist gilt die Umstellung unten im Shop nur der Darstellung der verschiedenen Shopmöglichkeiten, also das man mehrere Shops mit einem System betreiben kann.

Die deutsche Übersetzung ist noch in Arbeit und nicht ganz fertig. Schau mal in der Group dafür nach(Über den Menüpunkt Community->Groups).

Viele Grüße
Stefan

Magento Community
Magento Community

CAMILLO
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,

danke für die Info.

Magento Community