Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Gitb es ein Problem mit dem Updater? Änderungen kommen nur teilweise mit

Husky
Jr. Member

Total Posts:  19

Hi!

ich habe vor kurzem ein Magentoupdate von 1.1.1 auf 1.1.2 und dann auf 1.1.3 gemacht.
dannach sind mir folgende Dinge aufgefallen:

1.) Einige Bugfixes die normalerweise im core liegen müssten, sind bei mir nicht gefixt trotz des Updates
2.) Das Backoffice ist teilweise auf deutsch und der rest auf englisch.

Wenn ich jedoch einen neune Shop aufsetze, passen all diese dinge.

Was muss ich tun, damit dies auch bei mir funktioniert? Werden durch eigene Module manche Core bestandteile nicht aktualisiert?????

Vielen Dank für eure Hilfe

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

kulimuli
Sr. Member

Total Posts:  151
Linz, Oberösterreich

Hi,

vergleiche die Versionsstände im Downloader deines neu aufgesetzten Shops mit dem aktualisierten Shop.
Auch mal den Cache löschen…

wenn das nichts bebracht hat, ev. magento-core/Mage_All_Latest installieren

Wenn Du das Sprachfile per Hand installiert hast und nicht über Magento Downloader dann die neuesten Sprachfiles herunterladen und drüber spielen bzw. über Magento Downloader die aktuelle Version installieren…

LG
kulimuli

Magento Community
Magento Community

Husky
Jr. Member

Total Posts:  19

Hi!

habe jetzt gemerkt, das es daran liegt, das ich eine Klasse in einem Modul erweitert habe.

Und zwar eine Helper Klasse . Jedoch habe ich diese nur erweitert. und keine Methoden ersetzt… Wie ist das möglich???

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top