-
- zmedia

-
Total Posts: 2
|
Hallo zusammen
Habe mal versucht Maganto zu installieren, leider erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Error in file: "/srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/sql/core_setup/mysql4-upgrade-0.8.1-0.8.2.php" - SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INDEX command denied to user 'web7'@'localhost' for table 'core_url_rewrite' Trace: #0 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(280): Mage::exception('Mage_Core', 'Error in file: ...') #1 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(172): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_modifyResourceDb('upgrade', '0.8.1', '0.8.8') #2 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(139): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_upgradeResourceDb('0.8.1', '0.8.8') #3 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(114): Mage_Core_Model_Resource_Setup->applyUpdates() #4 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Config.php(209): Mage_Core_Model_Resource_Setup::applyAllUpdates() #5 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(230): Mage_Core_Model_Config->init(Array) #6 /srv/www/web7/html/app/Mage.php(397): Mage_Core_Model_App->init('', 'store', Array) #7 /srv/www/web7/html/app/Mage.php(416): Mage::app('', 'store', Array) #8 /srv/www/web7/html/index.php(46): Mage::run() #9 {main}
Was muss ich tun? Weiss mir jemand Hilfe
Danke
René
|