Magento Forum

Hilfe ich kann mit der Fehlermeldung ncihts angfangen

zmedia
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo zusammen

Habe mal versucht Maganto zu installieren, leider erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Error in file"/srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/sql/core_setup/mysql4-upgrade-0.8.1-0.8.2.php" SQLSTATE[42000]Syntax error or access violation1142 INDEX command denied to user 'web7'@'localhost' for table 'core_url_rewrite'
Trace:
#0 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(280): Mage::exception('Mage_Core', 'Error in file: ...')
#1 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(172): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_modifyResourceDb('upgrade', '0.8.1', '0.8.8')
#2 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(139): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_upgradeResourceDb('0.8.1', '0.8.8')
#3 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(114): Mage_Core_Model_Resource_Setup->applyUpdates()
#4 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Config.php(209): Mage_Core_Model_Resource_Setup::applyAllUpdates()
#5 /srv/www/web7/html/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(230): Mage_Core_Model_Config->init(Array)
#6 /srv/www/web7/html/app/Mage.php(397): Mage_Core_Model_App->init('', 'store', Array)
#7 /srv/www/web7/html/app/Mage.php(416): Mage::app('', 'store', Array)
#8 /srv/www/web7/html/index.php(46): Mage::run()
#9 {main}

Was muss ich tun? Weiss mir jemand Hilfe

Danke

René

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Hallo René,

dir fehlt die Berechtigung den MySQL-INDEX-Befehl auszuführen. Diesen müsste der Hoster dir freischalten…

Magento Community
Magento Community

zmedia
Jr. Member

Total Posts:  2

Der bin ich selber...also ich kann in die Rechte der MySQl aber wen ich den Index anwähle funktioiert es noch immer nicht

Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Was steht im phpMyAdmin im Karteireiter “Rechte” in der Zeile deines Benutzernamens?! - Welches Controlpanel verwendest du?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top