Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Deutsches Sprachpaket funktioniert immer noch nicht! 

Aneas
Member

Total Posts:  61
San Vito Chietino, Italy

Hallo zusammen,
hallo Rico…

nun wollte ich mich mal wieder mit Magento beschäftigen und stosse wieder auf die alten Fehler.
Das deutsche Sparachpaket (magento-community/Locale_Mage_community_de_DE) zerschiesst mir mein Magento!

Wie kann sowas passieren?? Im Magento Downloader ist nun eine Fehlermeldung die ich nicht weg bekomme und das Shopsystem ist nicht zu benutzen. Eine tolle Leistung ist das ... und das Problem ist bestimmt schon seit 2 Monaten bekannt!

Image Attachments
Bild 1.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

kulimuli
Sr. Member

Total Posts:  151
Linz, Oberösterreich

Hi,

habe zufällig deinen Post http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/12904/ gefunden.
Bringt der letzte Eintrag was?

Im englischen Forum habe ich den selben Lösungsansatz gefunden…

LG
kulimuli

Magento Community
Magento Community

Aneas
Member

San Vito Chietino, Italy

Nein ... das bringt gar nichts ...
Ich kenne nichteinmal den Befehl clean ...

ES IST SCHON TRAURIG, dass man hier bei so grundlegenden Fehlfunktionen
keinen vernünftigen Support bekommt. Das macht die Software einfach unattraktiv ...
Ich bin nicht einmal zum testen des Bestellablaufes gekommen, weil die grundsätzlichen
Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten !

Ist das Ding denn immer noch ALPHA / BETA !!

Magento Community
Magento Community

Aneas
Member

San Vito Chietino, Italy

Sorry… im Grunde hat es funktioniert ... führt aber den Downloader in seiner Funktion ad absurdum.
Und dass kann es nicht sein ... denn mit einem leeren downloader kann ich nichts updaten ... und nichts deinstallieren ...

Oder gibt es vielleicht einen Befehl, der das rückgängig macht, was der clean-befehl verbrockt ?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top