Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Upgrade und Installation von Extensions führt zu keiner Veränderung

tommmyboy
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo
,
ich habe eben von Verison 1.0.19870.4 auf Version 1.1.3 upgegraded.
Es scheint alles geklappt zu haben, aber ich kann im Backend keine Veränderung erkennen.
Der Footer sagt immer noch: Version 1.0.19870.4

Das selbe passiert mir mit den Extensions. Ich habe 2 Extensions installiert und der Downloader sag auch: installed.
Aber die Extension taucht nirgens auf, weder im Frontend, noch im Backend.

Ich habe schon alles mögliche probiert, wie z.B. Cache löschen, aus- und wieder einloggen, etc.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ErikKothe
Member

Total Posts:  70
Germany

Könnte es an den Datei-Rechten liegen? Da Magento in einigen Ordnern Schreibrechte braucht

Magento Community
Magento Community

Phoenix Medien - DE
Sr. Member

Total Posts:  187
Stuttgart, Germany

Es hört sich eigentlich fast schon danach an, als würdest du mit 2 Installationen von Magento arbeiten. Es könnte ja sein, daß die Updates in einen falschen Ordner gepackt werden.

Magento Community
Magento Community

vianetz
Guru

Total Posts:  537
Munich, Germany

Hast Du sowohl den Browser-Cache gelöscht als auch das Magento Cache-Management deaktiviert?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top