Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Connect Downloader funktioniert nicht

webon
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo

Bin schon wieder auf ein Problem gestossen, welches ich einfach nicht schaffe alleine aus dem Weg zu räumen :( Wenn ich eine extension mit Magento Connect installieren will, kommt folgene Fehlermeldung:

Failed to download magento-core/Mage_Oscommerce within preferred state "stable"latest release is version 1.0.19700stability "beta", use "channel://connect.magentocommerce.com/core/Mage_Oscommerce-1.0.19700" to install
Cannot initialize 
'channel://connect.magentocommerce.com/core/Mage_Oscommerce'invalid or missing package file
Install Errors
Package 
"channel://connect.magentocommerce.com/core/Mage_Oscommerce" is not valid
PEAR ERROR
install failed

Habe gedacht es könnte an save_mode liegen, doch das ist bei mir ausgeschaltet. Hat jemand eine Idee?

Gruss
Kevin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ErikKothe
Member

Total Posts:  70
Germany

Das Problem hatte ich beim ersten mal auch…
Du musst auf den Reiter Settings gehen und bei “Preferred State” “beta” auswählen. Das ich nochmal ein Schutz, damit man keine Versionen installiert, die noch nicht stable ist. Mit der Auswahl kannst du es aber umgehen.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top