Magento Forum

Magento Integration für ImpressCMS

René Sato
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo an das Magento-Team,

ich suche jemand der eine Schnittstelle (Authentifizierung für Singel-Login) programmieren kann, die zwischen Magento und ImpressCMS
funktioniert.

ImpressCMS (GPLv2) ist ein stark aufstrebendes CMS, welches in den letzten Wochen oft auch in Print Medien erwähnt wurde. Wir suchen daher dringend eine Lösung um ein Shop zu integrieren. Wir können uns so gegenseitig helfen und pushen.

Besten Dank für die Unterstützung, René

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

spliffhead
Jr. Member

Total Posts:  20
Germany

René Sato - 16 August 2008 11:31 PM

ImpressCMS (GPLv2) ist ein stark aufstrebendes CMS, welches in den letzten Wochen oft auch in Print Medien erwähnt wurde.

..ein stark aufstrebendes CMS? grin Der war auch nicht schlecht. grin

Die Roadmap spiegelt die Realität des Projekts!  *..gääähhnn..*

nichts für ungut...happy coding

Magento Community
Magento Community

René Sato
Jr. Member

...bis jetzt hatte ich eigentlich immer nur sinnvolle Antworten gelesen. Aber naja, es gibt eben überall Ausnahmen.
Nichts für ungut.

Kann jemand bei der Integration helfen?

Magento Community
Magento Community

spliffhead
Jr. Member

Germany

René Sato - 17 August 2008 05:02 AM

...bis jetzt hatte ich eigentlich immer nur sinnvolle Antworten gelesen. Aber naja, es gibt eben überall Ausnahmen.

Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Was man ja von xo*ps nicht gerade behaupten kann..

Versuche, Werbung in eigener Sache zu machen, ist auch nichts neues! Leider sind es immer wieder die gleichen Spezies und das nervt total!

nichts für ungut..

kleiner kostenloser Tip:
Eröffne doch einfach eine Gruppe. Dann wirst Du sehen ob sich jemand dafür interessiert. wink

Magento Community
Magento Community

René Sato
Jr. Member

Hey, ich habe Dir nix getan und ich habe keine Ahnung was Du von mir willst. Ich suche lediglich eine Person die mir / uns behilflich sein kann ein Singellogin zu erstellen.

Wenn das von Deiner Seite aus ein Problem darstellt, brauchst Du nicht antworten. Außer ich habe hier etwas ganz gewaltig missverstanden, was ich jedoch ausschließe.

Zusammengefasst kann man sagen, dass wir eine Möglichkeit einer Integration suchen, um mit dem Login aus dem ImpressCMS das Login vom Magento zu nutzen.

Bin für jeden sinnvollen Tip dankbar.

Magento Community
Magento Community

spliffhead
Jr. Member

Germany

René Sato - 19 August 2008 02:50 AM

Hey, ich habe Dir nix getan und ich habe keine Ahnung was Du von mir willst. Ich suche lediglich eine Person die mir / uns behilflich sein kann ein Singellogin zu erstellen. Wenn das von Deiner Seite aus ein Problem darstellt, brauchst Du nicht antworten. Außer ich habe hier etwas ganz gewaltig missverstanden, was ich jedoch ausschließe.

sorry, ich habe lediglich gemeint das die Roadmap des besagten cms sehr zu wünschen übrig läßt. Mehr nicht. Und jetzt mal ehrlich, habe ich damit nicht Recht? Ich bitte Dich..

Unterschwelig dann zu behaupten das dieser Kommentar nicht sinnvoll ist, ist deine persönliche Meinung, die ich auch nachvollziehen kann, da du in das fork selbst stark involviert bist. Hier im magento Forum sollte allerdings das Hauptaugenmerk auf magento selbst liegen. Hättest Du erst selbst probiert und dann nach Rat gefragt “warum, wieso, weshalb” wäre das etwas anderes gewesen. Aber so..

nichts für ungut..

PS:
1) http://www.magentocommerce.com/groups wink
2) Falls Du Programmierer für diese Aufgabe suchst, kann ich Dir einige gute Jobboards wie auch programmierer empfehlen.  wink
3) Ich würde erst mal das fork in eine stable bringen, bevor ich über eine hochwertige integration nachdenke. wink

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top