Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Checkout - Rechnungsadresse verwenden funktioniert nicht

avb0
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo. Seit dem letzten Update tritt bei mir ein Fehler im One Page Checkout auf. Wenn ich in den Rechnungsinformationen den Haken bei “An diese Adresse verschicken” setze, springt er trotzdem zu den Versandinformationen und die Daten werden nicht übernommen. In der Sidebar sind sie allerdings vorhanden. Hat jemand einen Hinweis, woran das liegen könnte?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

avb0
Jr. Member

Total Posts:  17

hat sich erledigt. lag offenbar an der extension terms an conditions.

Magento Community
Magento Community

tacitus
Member

Total Posts:  49

Hallo!
Wie genau hast Du es gelöst?
(habe auch das deutsche ABG- Modul installiert)

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem:

Trotz Markierung “Rechnungsadresse verwenden” bei “Versandinformationen” besteht er in allen Pflichtfeldern auf eine Eingabe.
Sprich wenn ich an meine Rechnungsadresse versenden will, darf ich die zwei jetzt Mal eingeben?! :(

(Ich spreche von “index.php/checkout/onepage/” --> Versandinformationen)

Weiß jemand Rat?!

DANKE!!!

Magento Community
Magento Community

inpico
Jr. Member

Total Posts:  11

die Extension geht nicht mehr, ist aber auch nicht nötig, da dies ja nun mit dem Core geht.
bei Konfiguration - Zur Kasse - Bezahloptionen - die AGB’s akzeptieren auf Ja und unter
Verkäufe - Bestellbedingungen die AGB’s und die Widerrufsbelehrung hinterlegen und beide aktivieren

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top