Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Installation mit MAMP auf Mac OS X

Mader
Jr. Member

Total Posts:  1

HI Leute,

Ich bin leider ein blutiger Anfänger bei Magento und daher ist schon ein Problem entstanden.

Ich habe mir mit MAMP einen Apache server auf meinem Mac eingerichtet und habe dann Magento aufgespielt,… bin die komplette konfig durchgegangen und habe auch alle erforderlichen Daten eingegen,…

Doch bei der letzten Seite “You are all set” wo man ins Frontend und Backend springen kann habe ich ein Problem nämlich wenn ich ins Frontend oder Backend gehe erscheint ein Blank screen und ich komme nicht weiter,…

Folgende Sachen schon probiert (Mann ist ja nicht zu faul für die Forumsuche wink

- habe schon die MAMP Ports auf die Standartports gewechselt doch leider ohne erfolg
- habe die php.in das Memory limit auf 32 gesezt auch leider kein erfolg
- habe den gesammten Store neue installiert auch kein erfolg

Vl. hat jemand eine Lösung für das Problem würde mich sehr darüber freuen

DANKE

lg DANI

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top