Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

virtuelle produkte und warenkorb

JohnDoe
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen forum bin, wenn das nicht so sein sollte dann entschuldige ich mich erstmal.

Ich habe ein Problem. Ich habe ein konfigurierbares produkt angelegt, welches mit 2 virtuellen produkten verknüpft ist. wenn man jetzt das produkt in den warenkorb legt und bezahlen will, dann wird der link “Zur Kasse mit mehreren Adressen” nicht angezeigt und somit ist keine bezahlung moeglich, lege ich jedoch ein einfaches produkt hinzu erscheint der link.

ich hoffe ihr koennt mir helfen das problem zu lösen, dafuer bedanke ich mich schonmal im vorraus.

P.S.: bei einen einfachen virtuellen produkt ist es das gleiche problem.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

JohnDoe
Jr. Member

Total Posts:  5

ist denn das problem nicht bekannt? dann kann es ja nur an mir liegen.

die kaufabwicklung mit virtuellen produkten ist nicht möglich, könnte es sein das ich eine falsche einstellung habe?

EDIT:
da ich keine antwort bekommen hatte, setzte ich magento komplett neu auf (auch die datenbank) und es funktionierte wieder.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top