Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Wie füge ich eine Extension - ein Erweiterungs-Modul - in den Shop ein ??? Vorkasse

Surtur23
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo
wie fügt man eine Extension in den Shop ein ?

Ich finde da nichts zum runterladen mit Installationsanweisung, ich wollte u.a. das Vorkasse Modul einfügen.
Aber ich verstehe nicht, wie man das macht.

Wäre nett, wenn jemand mir eine Installations Info geben kann, wo man intern in Magento das einstellen muss mit welchen Werten usw.

Kannte bisher xtc aber wollte mal was neues benutzen…

Danke
MFG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

kulimuli
Sr. Member

Total Posts:  151
Linz, Oberösterreich

Hi!

Hoffe ich habe das richtig verstanden das Du als Extensions die Magento Connect Pakete meinst? Habe aber mal durchgesehen und mir ist kein eigenes Vorauskassen Modul aufgefallen, war ich blind? grin
Mir ist nur das seit kurzen von Andrej eingebrachte Nachnahmemodul über den Weg gelaufen…

Wenns um Mangento Connect Packete geht:
Du gehst auf www.magentocommerce.com -> Magento connect -> suchst Dir dein gewünschtes Modul aus und klickst links unter dem Bild “get extension Key” diesen Key (Pfad) kopierst Du in die Zwischenablage.
Dann geh in’s Admin Interface -> System -> Magento Connect -> Magento Connect Manager -> Admin PW erneut eingeben -> unter “Past Extension Key to install, den Key eingeben -> Install -> Fertig!

LG
kulimuli

Magento Community
Magento Community

Bbugs
Jr. Member

Total Posts:  13
Germany, Niedersachsen

Zum Glück gibts ne Lösung......

Das Vorkassemodul ist unter “Community” gelistet. Dort nennt man es Pre-Payment, funktioniert übrigens super!
Einzig zu beachten ist folgendes:

Die Mail-Templates in Deutsch unterschlagen dem Besteller leider den Gesamtbetrag, den er dann auch lieb und brav überweisen soll. Hier bietet ein Blick in die engliche Version schnell Abhilfe…

Das Pre-Payment-Modul hat den Extension-Key: magento-community/BankPayment

Nochmals: das Modul läuft nach ordentlicher Einstellung ganz prima, bin trotzdem auf Updates gespannt… grin

Magento Community
Magento Community

Phoenix Medien - DE
Sr. Member

Total Posts:  187
Stuttgart, Germany

Mein Vorkassenmodul: http://www.magentocommerce.com/extension/304/bank-prepayment-vorkasse-

Ziemlich aktueller Stand des deutschen Sprachpakets, wo mittlerweile die deutschen Bestellungsemails funktionieren und den Gesamtbetrag und co. anzeigen: http://www.exanto.de/magentocommerce

Magento Community
Magento Community

jules
Sr. Member

Total Posts:  203

Super Modul!

Ich hab hier aber noch eine Frage wi kann ich es am besten Handhaben das die Kunden die via Vorkasse beszahlen 2% Skonto erhalten?

Liebe Grüße - Jules

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top