Magento Forum

Styles für Totals? 

novalis
Moderator

Total Posts:  266
Berlin, Germany

Hallo,

weiß jemand, wo man die Styles für die Totals im Warenkorb + Checkout einstellen kann? Diese werden ja mittels $this->getTotal()->getStyle() gefetcht, allerdings habe ich auf die Schnelle nix gefunden wo man diese Styles definieren kann. Wäre schon praktisch zum Ein-/Ausblenden und formatieren der einzelnen Zeilen.

Gruß,
Nov

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Total Posts:  857
Würzburg, Germany

meinst du CSS? oder *.xml?

Magento Community
Magento Community

novalis
Moderator

Berlin, Germany

Ich meine CSS, per XML kann man da aber vielleicht auch was dran drehen. Momentan geht’s aber nur um das CSS… das wäre schon praktisch.

Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Total Posts:  857
Würzburg, Germany

CSS kannste doch im firebug schauen, welche datei dafür zuständig ist und wo das steht!

Magento Community
Magento Community

novalis
Moderator

Berlin, Germany

Nope, sind ja Inline-Styles, die aber immer leer sind. Da dieser Methodenaufruf ($this->getTotal()->getStyle()) dort aber drin steht, denke ich daß man die irgendwo setzen können müsste… ich habe aber keine Möglichkeit im Admin dazu gefunden. Eventuell wurde es vorgesehen aber nicht implementiert… Ich suche heute nochmal in den Models selbst, vielleicht findet sich dort was. Das ist bei xt:Commerce übrigens etwas besser gelöst, dort gibt es eine Übersicht der Summen die im Checkout-Vorgang gebildet werden. Dort kann der Shopbetreiber noch Dinge draufschlagen nach einem kleinen Regelwerk. So eine Liste mit Ein- und Ausblendefunktion, Style-Angaben, paar Anwenderegeln wäre für Magento ebenfalls sinnvoll.

Magento Community
Magento Community

q23media
Member

Total Posts:  72

wäre sehr interressant zu wissen...vor allem weil automatisch hinzugefügte posten (z.B. Preisregeln) in den totals nicht angesprochen werden können…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top