Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 3 of 3
Frage zu den Bezahlarten

yuberlin
Member

Total Posts:  39

Ich bin gerade dabei ein Update auf 1.5 zu machen und brauche auch dringend eine Lösung für die Zahlung auf Rechnung. Hatte unter 1.3 die Mxperts Invoice Erweiterung die perfekt war aber unter 1.5 nicht läuft. Vorallem brauche ich die Möglichkeit einzustellen, aber der wievielten Bestellung die Zahlung auf Rechnung freigeschalten wird.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Bogislaw
Member

Total Posts:  63

yuberlin - 09 October 2011 01:12 AM

Ich bin gerade dabei ein Update auf 1.5 zu machen und brauche auch dringend eine Lösung für die Zahlung auf Rechnung. Hatte unter 1.3 die Mxperts Invoice Erweiterung die perfekt war aber unter 1.5 nicht läuft. Vorallem brauche ich die Möglichkeit einzustellen, aber der wievielten Bestellung die Zahlung auf Rechnung freigeschalten wird.

Bezahlung auf Rechnung ist im Market Ready Germany von Symmetrics inzwischen enthalten.

Magento Community
Magento Community

krysis
Jr. Member

Total Posts:  6

Diesen Ansatz hier http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/14338/P15/#t204628
($_canCapture = true und \\\"nicht erfasst\\\")
hab ich auch verwendet.

Das Prozedere ist aber ziemlich undurchsichtig und für den Storeadmin nicht einfach zu lernen.
Ein Manko sehe ich, wenn nur ein Teil der Rechnung bezahlt wird. Es ist ja nur der Klick auf Erfassen möglich. Einen Teilbetrag kann man nicht erfassen.

Gibts seit Oct 2011 neue Erkenntnisse?

Magento Community
Magento Community

toyshop24
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo Magento Admins,

ich moechte auch Verkauf auf Rechnung einrichten. Aber bei mir stellt sich noch eine Anforderung. Wir moechten es so einrichten, dass Kauf auf Rechnung mit Anzahlung moeglich ist. Das heisst der Kunde bestellt einen (etwas teureren) Artikel auf Rechnung und leistet eine Anzahlung per Kredit-, Debitkart oder PayPal.

Kennt von euch jemand eine Extension die sowas unterstuetzt ohne dass ich einen Account bei einem bestimmten payment Dienstleister eroeffnen muss?

Herzlichen Dank und Beste Gruesse

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 3 of 3