Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

ruhig Blut

Buddha993
Member

Total Posts:  35

Okey Butzemann lassen wir das jetzt…

Wir warten auf XT Commerce 3.1 und Magento Final. Freuen uns und haben bis dahin eine gute Zeit.

Weiss jemand wann die 3.1 definitiv kommt? Nimmt mich schon wunder was sich getan hat.

EDIT: Sorry falscher Knopf erwischt. Das gehört in den XtComemrce Thread. Schade kann manheir Beiträge nicht löschen. wink

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

xxl_unna22
Jr. Member

Total Posts:  8

EDIT Dieser Beitrag wurde von einem Administrator anonymisiert, da er persönliche Informationen enthielt. Bitte die aktuelle Foren-Policy beachten! Danke /EDIT

schade das man die nicht einfach stehen lässt ?

ich dachte immer das foren im weeb der meinung der anwender entgegenkommen und dort eine technische basis geschaffen wird um sich auszutauschen.

schade ebenfalls das **** da glich so eins vor den bug bekommt ?

um das vielleicht mal klarzustellen.

ich werde zu unrecht mit abmahnungen übersäht
ich erhalte eine einstweilige verügung
soweit so gut .- so lustig und so traurig zugleich.

das ich nicht jeden bettelbrief beantworte und wie beim pokern klar die postition vertrete, ich will sehen, ist ein zugesichertes recht

bisher schlicht und ergreifend - viel wind um nichts. ich bin weder verhaftet, gevierteilt noch vom gericht angehalten worden mein verhalten zu ändern, so es was zu ändern gegeben hätte. das man in österreich langsam den spaß an der sache verliert ist logisch und liegt schon in der natur der sache begründet

die 3.1 version soll mal ruhig kommen.
etwa 2 minuten nachdem die das erste mal fort knox verlassen hat - werde ich die selbstredend gemäß der gnu gpl frei zum download anbieten.

das dann vielleicht der eine oder andere support kunde sich die 98€ spart ist ein gewollter effekt.

merkwürdig ist nur, das die selben leute die vermeintliche rechte anmelden, selbige eben mit füssen treten.
xt:commerce selber enthält keinen gpl hinweis, und auch in der eingesetzten blog software wurde dieser entfernt

dafür wurde mindfactory.de gestattet, den link zu entfernen - währen alle anderen kostenpflichtig abgemahnt werden die den entfernen wollen.

das thema kann aber auch meinen kicksicheren webseiten
forum : http://www.support.cms-myway-portal.de/index.php
Satire Blog .: http://www.top-seo-schmiede.com/

in fast jeder tonlage und mit jedem halbwegs vernünftigem argument diskutiert werden.
vielleicht zur entlastung dieses forums.

wichtig wäre noch anzumerken das es ein ermittlungsverfahren in deutschland gibt, eines in österreich, sowie verschiedene weitere institutionen in die sache involviert sind.
übrigens nicht gegen mich um das mal klar zu stellen.

der eindruck der auf einer bestimmten webseite herbeigeführt werden soll - ist nicht der, der mit der aktuellen realität übereinstimmt

zum 01.12.07 gehe ich mit einer webseite online : anti abmahnung eV ( ja, wir haben einen verein gegründet und werden die mitgieder auch rechtlich beraten (anwalt ist mitgleid) ) damit die sache mal ein rundes gesicht bekommt.

es ist immer ärgerlich das bestimmte diskussionen öffentlich geführt werden, andersrum habe ich nachweislich mit der nummer nicht angefangen. sollte an vorwürfen gleich welcher seite etwas dran sein, dann wird ein deutsches gericht darüber urteilen - und nicht 2 studenten die das am liebsten im alleingang abservieren wollen.

mit frl. grüßen, Volker Bellendorf, Hamm.

Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Total Posts:  47
Dresden

nun ruhig Blut kann und will ich hier nicht unterstützen.

Ich finde es übrigens unter aller Kanone, das Unbeteiligte in solche Sachen mit rein gezogen werden. Vor allem dann auch noch persönlich beleidigt werden.

Ich habe in der Sache von vorgestern übrigens meinen Anwalt eingeschaltet und Strafanzeige gestellt. Vorerst gegen Unbekannt, da der Butzemann noch ermittelt werden muss.

Sofern jemand die Identität kennt, oder sich bei Mir entschuldigen möchte, kann er dies gerne per PM tun, oder über meine öffentlichen Kontaktadressen.

Magento Community
Magento Community

xxl_unna22
Jr. Member

na, ich wäre da schon pigelliger. zulangen und dann nen sorry nachwerfen iss nicht. hop oder top - und wer die klappe aufreisst und meint er würde beissen, muss dann schon mal zulangen, alleine wegen der glaubhaftigkeit in der angelegenheit

aber ich erahne wohl, wer der butzemann ist. werden wohl die meisten erahnen können grin

Magento Community
Magento Community

Hildi
Jr. Member

Total Posts:  16
127.0.0.1

Schade, dass mein Thread so geendet hat…

Ich habe den User B******* jetzt mal gemeldet und eine Übersetzung seiner Nettigkeiten beigefügt.

Damit sollten wir zur Tagesordnung zurückkehren.

Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Total Posts:  47
Dresden

Lieber Rizi,

wir befinden uns hier im Bereich OffTopic. Daher können wir uns hier auch über alles auslassen sofern es andere Leute nicht beleidigt, oder angreift.

Ergo können wir auch über Oma Hilde rumquarken, die von Manfred eine Banane an den Kopf geworfen bekommen hat. Das ist das schöne am Bereich OffTopic.

Wichtig ist nur das die Netiquette eingehalten wird und Leute nicht grundlos angemacht werden.

Ich will das aber nicht ausweiten........., da das Zipfelmännchen schon seine Möhre verputzt bekommen wird. Für kleine Scheißfliegen grundsätzlich immer die große Klatsche raushohlen…

Magento Community
Magento Community

xxl_unna22
Jr. Member

.. stimmt auch wieder… die xxl fliegenklatsche ist eh am werke. also was solls.

Magento Community
Magento Community

Mexx
Member

Germany

Wieso soll man Thema ct:commerce außen vorlassen? Ist Magento ne Demokratie oder eher eingeschränkt mit Zensur bestimmter Themen?

Magento Community
Magento Community

Mexx
Member

Germany

Das ist natürlich verständlich.

Magento Community
Magento Community
Magento Community