|
EDIT Dieser Beitrag wurde von einem Administrator anonymisiert, da er persönliche Informationen enthielt. Bitte die aktuelle Foren-Policy beachten! Danke /EDIT
schade das man die nicht einfach stehen lässt ?
ich dachte immer das foren im weeb der meinung der anwender entgegenkommen und dort eine technische basis geschaffen wird um sich auszutauschen.
schade ebenfalls das **** da glich so eins vor den bug bekommt ?
um das vielleicht mal klarzustellen.
ich werde zu unrecht mit abmahnungen übersäht
ich erhalte eine einstweilige verügung
soweit so gut .- so lustig und so traurig zugleich.
das ich nicht jeden bettelbrief beantworte und wie beim pokern klar die postition vertrete, ich will sehen, ist ein zugesichertes recht
bisher schlicht und ergreifend - viel wind um nichts. ich bin weder verhaftet, gevierteilt noch vom gericht angehalten worden mein verhalten zu ändern, so es was zu ändern gegeben hätte. das man in österreich langsam den spaß an der sache verliert ist logisch und liegt schon in der natur der sache begründet
die 3.1 version soll mal ruhig kommen.
etwa 2 minuten nachdem die das erste mal fort knox verlassen hat - werde ich die selbstredend gemäß der gnu gpl frei zum download anbieten.
das dann vielleicht der eine oder andere support kunde sich die 98€ spart ist ein gewollter effekt.
merkwürdig ist nur, das die selben leute die vermeintliche rechte anmelden, selbige eben mit füssen treten.
xt:commerce selber enthält keinen gpl hinweis, und auch in der eingesetzten blog software wurde dieser entfernt
dafür wurde mindfactory.de gestattet, den link zu entfernen - währen alle anderen kostenpflichtig abgemahnt werden die den entfernen wollen.
das thema kann aber auch meinen kicksicheren webseiten
forum : http://www.support.cms-myway-portal.de/index.php
Satire Blog .: http://www.top-seo-schmiede.com/
in fast jeder tonlage und mit jedem halbwegs vernünftigem argument diskutiert werden.
vielleicht zur entlastung dieses forums.
wichtig wäre noch anzumerken das es ein ermittlungsverfahren in deutschland gibt, eines in österreich, sowie verschiedene weitere institutionen in die sache involviert sind.
übrigens nicht gegen mich um das mal klar zu stellen.
der eindruck der auf einer bestimmten webseite herbeigeführt werden soll - ist nicht der, der mit der aktuellen realität übereinstimmt
zum 01.12.07 gehe ich mit einer webseite online : anti abmahnung eV ( ja, wir haben einen verein gegründet und werden die mitgieder auch rechtlich beraten (anwalt ist mitgleid) ) damit die sache mal ein rundes gesicht bekommt.
es ist immer ärgerlich das bestimmte diskussionen öffentlich geführt werden, andersrum habe ich nachweislich mit der nummer nicht angefangen. sollte an vorwürfen gleich welcher seite etwas dran sein, dann wird ein deutsches gericht darüber urteilen - und nicht 2 studenten die das am liebsten im alleingang abservieren wollen.
mit frl. grüßen, Volker Bellendorf, Hamm.
|