Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Installations - Routine ab 1.0 und OS X Betrieb

breastfed
Sr. Member

Total Posts:  194
Münster - Germany

Morgen,

mich interessieren hier 2 Dinge.

1. Wird die Installtions Routine ab der Version 1.0 weniger aufwendig oder bleiben diese Konfigurationen am Server weiterhin nötig?

2. Derzeit versuche ich Magento unter XAMPP aus meinem OS X Rechner zu installieren. Dort bekomme ich den Fehler, dass das Install Verzeichnis nicht gefunden wird. Dann habe ich schon einige Kkonfigurationen ausprobiert, jedoch sind die Beispiel Windows bezogen, hat hier jemand einen Tipp?

Danke!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Total Posts:  47
Dresden

na ich denke mal das der Installer der gleiche bleiben wird. Konfigurationen am Server wirst Du wohl immer vornehmen müssen, da die Jungs von Varien ja nicht jede auf der Welt existierende Konfig kennen..... wink

Wo liegt den dein Dein Problem bei der Konfig auf OSX genau? Welches Packet vom Xampp haste den genommen? Das letzte nur für die G Architektur, oder für Intel?

Auf meinem MacPro läuft das Ganze Ohne Probs.......

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top