Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

automatisch einen Artikel in den Warenkaorb legen…

vyperprok
Jr. Member

Total Posts:  14

Hallo,
ist es möglich einen bestimmten Artikel automatisch bei einer Bestellung mit in den Warenkorb zu legen?
Ich denke an einen Artikel der z.B. 30 tägiges Rückgaberecht zum Preis von 0,00Euro heißt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Sollte jemand wissen, dass es nicht einfach so möglich ist, freue ich mich auch auf eine negative Antwort.

Gruß
Martin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Magento-Fan
Sr. Member

Total Posts:  121
Germany, Bavaria, Dachau

vyperprok - 03 August 2008 09:49 PM

Hallo,
ist es möglich einen bestimmten Artikel automatisch bei einer Bestellung mit in den Warenkorb zu legen?
Ich denke an einen Artikel der z.B. 30 tägiges Rückgaberecht zum Preis von 0,00Euro heißt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Sollte jemand wissen, dass es nicht einfach so möglich ist, freue ich mich auch auf eine negative Antwort.

Gruß
Martin

Hi,

diese funktion direkt ist mir nicht bekannt, allerdings wäre es möglich dieses 30 tägige rückgabe recht als produkt “bundle” anzulegen. Das könnte dann den effekt erzielen den du möchtest. Allerdings funktioniert bei der Version 1.1.1 die Bundle funktion nicht hab dazu auch schon was im Englischen Forum gelesen das an einen Fix gearbeitet wird.

Gruß Thomas

Magento Community
Magento Community

odin1
Sr. Member

Total Posts:  92
Titisee-Neustadt & Großgmain (Salzburg)

binde es doch als text auf deiner rechnung ein, oder schreibe es auf die startseite

Magento Community
Magento Community

vyperprok
Jr. Member

Total Posts:  14

Hallo,
das mit dem Bundle werde ich mal ausprobieren.

Natürlich könnte man es einfach als Text irgendwo auf der Seite platzieren, aber ich denke der Effekt wäre einfach viel besser, wenn man es wie ein Produkt im Warenkorb sehen würde.

Martin

Magento Community
Magento Community

Lenny2
Sr. Member

Total Posts:  171
München

hat jemand inzwiwchen eine Lösung gefunden, wie man einen Artikel in automatisch in den Warenkorb legen lassen kann - ich würde noch die option benötigen, dass dies für jeden kunden aber nur einmal passiert: Kunden erhalten beim Kauf im Online Shop einmal einein Gutschein xy - beim zweiten Kauf aber nicht mehr…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top