Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Connect Manager und Permission

Baschti
Sr. Member

Total Posts:  117
Germany

Hallo,

habe so ziemlich alles schon probiert aber der lässt mich in der 1.1.1 Version nicht raus zum Dowmload der Extensions…

Die chdmods sind alle gesetzt .. wie habt ihr das gelöst? Das gesamte Shopverzeichniss auf 777 legen?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

kulimuli
Sr. Member

Total Posts:  151
Linz, Oberösterreich

Hallo,

unter welchem User arbeitet dein Apache?
Wenn dein Apache unter dem User Apache läuft (meist der Fall) dann musst du ggf. den owner auch noch ändern

“chown -R apache:apache *”

Hast Du das “chmod -R 775 *” recursiv (mit -R) ausgeführt?

LG
kulimulix

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

Also ich bin bei Hosteurope .. habe via Filezilla 3 die geforderten Verzeichnisse (var, app und media) auf 777 gelegt .. bin mir nicht sicher, ob ich bei einem Webpack user ändern kann

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

Faszination pur .. also ich habe vorher mit WSFTP die Verzeichnisse auf 777 gesetzt .. da gings auf Tefeul komm raus nicht .. habe nun mit dem aktuellsten Filezilla umgestellt, da gings nun .. komisch komisch

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top