Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Preis bei Configurable Products

Rhea Stock
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei einen Shop mit Magento zu erstellen.
Läuft auch soweit ganz gut, allerdings habe ich ein Prob.

Und zwar habe ich ein “Configurable Product” mit drei zugehörigen Produkten erstellt.
So weit so gut. Das Produkt hat ein wählbares Attribut.

Das Problem ist jetzt, dass, wenn man bei dem Produkt eine Auswahl trifft nicht der richtige Preis angezeigt wird. Es wird immer nur 1.00 EUR angezeigt.

Habe keine Idee mehr an was es liegen kann. Der Preis der einzelnen Produkte stimmt jedenfalls in der DB und ich habe ein “Configurable Product” erstellt bei dem alles funktioniert, allerdings hat das ein anderes Attribut Set.

Eine andere Sache habe ich dann noch. Und zwar wollte ich ganz gerne, dass die Attribute der “Simple Products” angezeigt werden, wenn ich eine Auswahl über das “Configurable Product” getroffen habe. Ist das mit Magento schon möglich?

Danke schonmal,

Rhea

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top