Magento Forum

fehler nach update aus auf 1.1.1

odin1
Sr. Member

Total Posts:  92
Titisee-Neustadt & Großgmain (Salzburg)

hallo zusammen,

seit gestern taucht bei mir folgender fehler auf:

Invalid method Mage_Core_Block_Template_Facade::insertBlockIfEquals(Array
(

[0] => product.info.options
    [1] 
=> alias_in_layout
    [2] 
=> options_container
)
)

#0 [internal function]: Varien_Object->__call('insertBlockIfEq...', Array)
#1 [internal function]: Mage_Core_Block_Template_Facade->insertBlockIfEquals('product.info.op...', 'alias_in_layout', 'options_contain...')
#2 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(322): call_user_func_array(Array, Array)
#3 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(198): Mage_Core_Model_Layout->_generateAction(Object(Mage_Core_Model_Layout_Element), Object(Mage_Core_Model_Layout_Element))
#4 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(190): Mage_Core_Model_Layout->generateBlocks(Object(Mage_Core_Model_Layout_Element))
#5 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(190): Mage_Core_Model_Layout->generateBlocks(Object(Mage_Core_Model_Layout_Element))
#6 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(194): Mage_Core_Model_Layout->generateBlocks(Object(Mage_Core_Model_Layout_Element))
#7 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(279): Mage_Core_Model_Layout->generateBlocks()
#8 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Catalog/controllers/ProductController.php(95): Mage_Core_Controller_Varien_Action->generateLayoutBlocks()
#9 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Catalog/controllers/ProductController.php(119): Mage_Catalog_ProductController->_initProductLayout(Object(Mage_Catalog_Model_Product))
#10 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(343): Mage_Catalog_ProductController->viewAction()
#11 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(144): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch('view')
#12 /var/www/mag-19870/magento/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(168): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#13 /var/www/mag-19870/magento/app/Mage.php(420): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch()
#14 /var/www/mag-19870/magento/index.php(46): Mage::run()
#15 {main}

der shop wird ganz norma angezeigt, nur wenn ich auf irgendeinen artikel klicke kommt diese anzeige.

hat jemand ne ahnung wie ich den beseitige ?

viele grüsse

stefan

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Appmerce
Guru

Total Posts:  376
Amsterdam, The Netherlands

Gibt es eine Lösimg? Ich habe genau das gleich, von 1.1.3 nach 1.1.6 update.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top