Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento 1.1 upgrade? 

Baschti
Sr. Member

Total Posts:  117
Germany

Morgen,

habe eben gesehen, dass ein neues Release raus ist.. cool .. ich habe noch das 1.09. Lade gerade das Full Release 1.1 runter, wie geht denn der upgrade von statten? Hat eine schon probiert?

oder muss eine Neuinstallation her? Wäre Schade, da ich den anderen schon fast fertig habe

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sideshow
Member

Total Posts:  36
Germany

Mach es einfach über den Magento Connect Manager. Das geht am einfachsten:

Hier steht wie es geht. Nicht vergessen vorher ein Backup zu machen! smile
Magento 1.1 Installation

Ich musste vorher das iPhone Theme deinstallieren - sonst geht’s nicht!

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Total Posts:  117
Germany

themes habe ich keine .. nur das Design ist fast fertig .. er überschreibt wohl auch die Funktionen .. vielleicht wäre es sinnvoll sauebr aufzusetzen und nur die paar Sachenw ieder aktualisieren .. Artikel habe ich bis dato noch keine drin

Magento Community
Magento Community

sideshow
Member

Total Posts:  36
Germany

Mh… würde ich dir auch empfehlen. Ich setze lokal auch neu auf. Das Update hat zwar so gut geklappt aber wenn ich jetzt ein Produkt bearbeiten möchte hagelt es Fehlermeldungen! :(

Egal - so kann ich gleich mal ausprobieren wie es ist Backups einzuspielen und ob das gut klappt. smile

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top