Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Manage Checkout Terms and Conditions

odin1
Sr. Member

Total Posts:  92
Titisee-Neustadt & Großgmain (Salzburg)

servus zusammen

ich habe hier eine datei erstellt und aktiviert aber die wird beim kauf nicht angezeigt. kann mir da vielleicht jemand auf die sprünge helfen ?

danke

viele grüsse

stefan

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

langner
Jr. Member

Total Posts:  6

tja, nicht das er dir weiterhilft, aber mir geht es genauso..... emails an den käufer werden ebenfalls nicht versendet.....
ich hab schon in meiner “langen” Laufbahn viele Dinge auf Server installiert, vom CMS, Foren, bis hin zu mehreren Shopsystemen , aber dieses System stellt mich immer wieder vor unlösbaren Aufgaben, irgendwie fehlt mir so der richtige Ansatz zu diesem System. Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt um als Beta Tester grin zu fungieren, aber bei so vielen Leuten - wenn man im Forum mitliest - gibt es massig Probleme, ist hier vielleicht wirklich zuviel mit einmal versucht worden.

Wer hat den es bisher geschafft eine lauffähige Version zu veröffentlichen - bis auf wenige Ausnahmen z.B. http://www.stellalena.com aber auch hier mußte doch wohl einiges am Kern umfunktioniert werden (Respekt dazu).

entschuldigung das ich OT wurde, aber ich mußte wohl mal meinen Frust loswerden grin

Achja 1.1 und ist wirklich merklich schneller geworden - auch wenn es mir nichts nützt grin

Version 1.1

Magento Community
Magento Community

Zinner
Sr. Member

Total Posts:  77
Germany

odin1 - 26 July 2008 07:10 AM

servus zusammen

ich habe hier eine datei erstellt und aktiviert aber die wird beim kauf nicht angezeigt. kann mir da vielleicht jemand auf die sprünge helfen ?

danke

viele grüsse

stefan

Hi,

schau mal hier

System->Konfiguration->Verkäufe->ZurKasse->Enable Terms and Conditions-> JA

Das auch eingestellt ?

Ich selbst habe die Standardinstallation drauf und der Emailversand klappt auch problemlos. Die Installation selbst habe ich über SSH gemacht und ich habe damit keine Probleme beim Emailversand.

Magento Community
Magento Community

odin1
Sr. Member

System->Konfiguration->Verkäufe->ZurKasse->Enable Terms and Conditions-> JA

das habe ich eingestellt ja - aber beim bezahlvorgang wird es nicht angezeigt und bestätigen muss ich es auch nicht

Magento Community
Magento Community

odin1
Sr. Member

habe ich ja smile

Magento Community
Magento Community
Magento Community