Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Umschaltung DE / EN .. Seite nicht gefunden

Baschti
Sr. Member

Total Posts:  117
Germany

Hallo,

komischer Effekt .. die einzelnen statischen Seiten sind angelegt und über Direktlink (als Bsp. Footer) ansteuerbar aber wenn ich z.B. im Impressum bin und auf die andere Sprache mit Pulldown umschalte findet er die Seite in der anderen Sprache net .. woran kann das liegen?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nok
Jr. Member

Total Posts:  25

Bei mir verhält sich der shop ähnlich. Ich kann auch nicht wirklich zwischen den Sprachen wechseln, sobald ich im Shop irgendeinen Link genutzt habe. Hat jemand eine Idee oder eine genau Anleitung, wie man Sprachen einrichtet, damit es richtig funzt?

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

Also, ich habe für mich eine Lösung gefunden .. habe die andere Sprache rausgeschmissen ;o))

Magento Community
Magento Community

nok
Jr. Member

Total Posts:  25

Das ist aber für einen mehrsprachigen Shop nicht so wirklich eine Lösung, oder? :-(

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

hehe .. klar .. aber wenn keine Lösung da ist .. habe auch im EN Forum gepostet aber kommt nichts .. dann eben DE komplett aufbauen und EN nachziehen

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

nee funzt leider nicht

Magento Community
Magento Community
Magento Community