Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento 1.1 rockt! 

langner
Jr. Member

Total Posts:  6

Magento 1.1 rockt

na da hat sich das warten doch gelohnt, hab mir das gleich mal installiert, ging problemlos, und läuft wirklich flüssig, und das obwohl ich nur auf einem Webpack Pro L bei hosteurope hoste, mal sehen was sich im Backend so getan hat.

Interessant wird es wohl aber erst wenn ich meine oscommerce produkte rüberbekomme.... bisher hat das mit dem migrationstool noch nicht wirklich geklappt.

Wie sieht es bei euch aus, performanceverbesserungen spürbar?

gruß

langner

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Zinner
Sr. Member

Total Posts:  77
Germany

Hi,

also ich arbeite mit einem Managed Server von 1und1, leider muss ich derzeitig noch die Datenbank über einen externen Datenbankserver laufen lassen, weil die Managed Server noch nicht die benötigte Version anbieten. Das soll aber dann noch im Laufe des Jahres kommen rasberry

Fazit: Trotz einer shared Datenbank auf einem anderen Server läuft das System prima und zügig. Ich bin sehr positiv überrascht..

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Total Posts:  117
Germany

HI

ja geht denn 1.1 nur als Neuinstallation oder kann ich irgendwie die vorige Version upgraden?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top