Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Startseite Diashow

Aromantiko
Jr. Member

Total Posts:  5
Germany

Ich möchte in die Startseite eine Javascript Produkt-Diashow (Imageflow 0.9) einbinden. Diese besteht ja aus einem head und body code. Meine Frage ist, in welche Datei muss ich den Head Code für die Startseite einbinden (wie heißt die bzw. wo finde ich die)? Den body code habe ich im Admin Panel in die CMS/Seite/startseite eingebunden. Ist das so richtig?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Coreworx
Jr. Member

Total Posts:  29

Aromantiko - 25 July 2008 12:59 AM

in welche Datei muss ich den Head Code für die Startseite einbinden (wie heißt die bzw. wo finde ich die)?

Abend,

das würde mich auch interessieren…

Danke. Schönen Sonntag,

Magento Community
Magento Community

eliot2k5
Jr. Member

Total Posts:  13
Germany

Hallo,

alles was in den <head> ... </head> gehört, kannst du in die Datei .../template/page/html/head.phtml schreiben.

Grüße Eliot

Magento Community
Magento Community

brainwatcher
Jr. Member

Total Posts:  24

Ja- aber besser ist es die page.xml anzupassen.
(Dort kannst du per XML Tag javaScript und CSS einbinden und natürlich vieles mehr..)

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top