Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produktkategorien vertikal plazieren

Baschti
Sr. Member

Total Posts:  117
Germany

Hallo,

ich möchte gerne die Produktkategorien, haben nur eine Hierachieebene, nicht vertikal, wie im Demoshop, habe sondern links als Block anziegen. Hat das schon mal einer gemacht? und wie gehts?

Im Grunde muss eine Zeile umkopiert werden und mit CSS vertical ausgerichtet werden oder?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

shortee
Jr. Member

Total Posts:  18
Germany

Schau dir mal den thread an: http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/720/

Da git es mehrere Varianten, ich hab die von Seite 4 benutzt und ein wenig angepasst, funktioniert super.

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

Danke .. werde es mal testen .. eine andere Frage, hast du es geschafft den Footer 2 Sprachig zu machen?

Ich habe in der Übersicht von statischen Seiten dann den Footer link .. gehe ich drauf habe ich alle Sprachen von meinem Shop .. dachte, wenn man auf eine Sprache klickt kann man drunter den dazugehörigen Text eintippen .. aber seltsamerweise übernimmt er den Text für beide Sprachen .. ne Idee?

Magento Community
Magento Community

shortee
Jr. Member

Total Posts:  18
Germany

Auf die Schnelle ohne nachzuschauen würde ich vorschlagen das per Übersetzung in der zugehörigen footer.csv(?) zu lösen smile

Magento Community
Magento Community

Baschti
Sr. Member

Germany

und die letzte Frage .. in welchem Verzeichnis hängen denn die csv?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top