Magento Forum

Themen erstellen lassen - zukunftssicher? 

Advanco
Jr. Member

Total Posts:  11

Hallo,

wir testen aktuell die Beta von Magento 1.1 und überlegen eventuell im Herbst einen Shop auf Basis von Magento zu eröffnen. Wir möchten natürlich mit einem individuellen Layout glänzen und fragen uns deshalb, ob es Sinn macht dies auf Basis der 1.1 (stable) erstellen zu lassen oder auf weitere Releases abzuwarten.

Die Frage ist: ändert sich das Templatesystem jetzt von Version zu Version (siehe Template upgraden) oder kann man davon ausgehen, dass ein Template auf Basis von 1.1 auch in einem Jahr noch brauchbar ist, ohne, dass hohe Kosten für Änderungen am Code entstehen?

Grüße,
Marcel

PS: Wir suchen noch nach einem Magento-Dienstleister für das Template.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Xtremo
Jr. Member

Total Posts:  14

Ich denke schon, dass einige Änderungen hinzu kommen werden. Immerhin ist Magento recht jung, aber am Besten wäre es, wenn du im englischen Forum nachfragst oder das Team direkt an schreibst. Die werden es dir 100% sicher sagen können. Mich würde es auch interessieren, aber ich habe noch keine Zeit gefunden nachzufragen.

Im Übrigen, wie ist das mit den Magento-Dienstleister gemeint? Sucht ihr jemanden der ein Design an das System anpassen kann?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top