Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Import aus oscommerce: Aus dem eigenen Shop “ausgesperrt”

maxhb
Member

Total Posts:  65
Bremen

Hi!
habe gerade einen Magento-Shop aufgesetzt und Produktdaten aus einer alten OsCommerce Installation importiert - so weit hat alles geklappt.

Da die Daten in einen neu angelegten Store importiert wurden dachte ich mir, stell doch mal den default Store so um, dass er die Produkte aus dem Shop mit den OsCommerce Daten anzeigt.

Gesagt getan, aber nun wird jeder Versuch Magento aufzurufen (Back- und Frontend) mit einem Fehler und einer Umleitung auf die Seite /404 quittiert:

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so umdass sie nie beendet werden kann.

Kann man das wieder reparieren, kommt man irgendwie wieder in die Administration?!

CU
maxhb

P.S.: Ist es normal/üblich, dass man sich bei offenbar falschen Konfig-Einstellungen komplett aus Magento aussperrt? Wäre ja eine Katastrophe im Produktiveinsatz… :-(

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

spower
Jr. Member

Total Posts:  10

Wie hast du denn deine daten von osc hier in magneto importiert das würde mich auch mal interessieren!
Gibts da eine Anleitung.?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

odin1
Sr. Member

Total Posts:  92
Titisee-Neustadt & Großgmain (Salzburg)

->admin
->system
->import/export
->oscommerce