Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Configurable Products & Preisvergleichsdienste

langner
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo,

mein erster Post hier grin Verfolge das Projekt Magento jetzt schon eine ganze weile, habe mittlerweile auch begriffen was simple und configurable products sind, meine Frage ist, wenn ich die Daten der Produkte an einen Preisvergleichsdienst geben möchte, als csv oder txt, geht das mit Magento? Unterstützt Magento shopinfo.xml ?
Macht mir Magento, falls es Produktlisten exportieren kann, aus den configurable products eigenständige Produkte?

Gruß

langner

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

lopsta.com
Sr. Member

Total Posts:  145

Die shopinfo.xml ist ne Anwendung für das Dataflow Modul. Sollte also selber als “live export” einstellbar sein.
Ob aus den Configurable Products eigene Listings entstehen weiss ich nicht.

Magento Community
Magento Community

langner
Jr. Member

Total Posts:  6

erstmal danke für die Antwort, werd es mal austesten was beim export der Daten rauskommt, vielleicht lässt sich da ja was anpassen, wäre schon ein wichtiges feature für viele Shopbetreiber.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top