Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kann Installation nicht beginnen

BrotherGrim
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo Leute, ich kann die Installation nicht beginnen. Es kommt immer gleich ein Fehler, wenn ich meien URL aufrufe zum installen.

kann mir einer helfen?

Dieser Fehler tritt immer auf!

“”

Warning: include_once(Mage/Core/functions.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web175/html/app/Mage.php on line 44

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‘Mage/Core/functions.php’ for inclusion (include_path=’.’) in /var/www/web175/html/app/Mage.php on line 44

Warning: include_once(Varien/Profiler.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web175/html/app/Mage.php on line 45

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‘Varien/Profiler.php’ for inclusion (include_path=’.’) in /var/www/web175/html/app/Mage.php on line 45

Fatal error: Class ‘Varien_Profiler’ not found in /var/www/web175/html/index.php on line 39

“”

mfg BrotherGrim

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Phoenix Medien - DE
Sr. Member

Total Posts:  187
Stuttgart, Germany

Bist du sicher, daß alle Dateien vollständig zum Server übertragen worden sind?

Magento Community
Magento Community

BrotherGrim
Jr. Member

ja, habe alles daten hochgeladen, weiss aber nicht wo das problem ist :-(. hoffe mir kannst du oder einer helfen

Magento Community
Magento Community

Phoenix Medien - DE
Sr. Member

Stuttgart, Germany

Es kann dennoch passieren, daß nicht alle Dateien vollständig oben sind, versuch explizit die genannten Dateien noch einmal hochzuladen. Explizit:

/lib/Varien/Profiler.php und /app/code/core/Mage/Core/functions.php

Ansonsten schau mal, welche Rechte auf den beiden Dateien sind. Benutzt du PHP im safe_mode?

Magento Community
Magento Community

BrotherGrim
Jr. Member

hi

ja sind alle hochgeladen, hmm, was kann ich noch tun?

thx für deine rhilfe erstmal.

hast du sonst noch irgendwie welche möglichkeiten?

Magento Community
Magento Community

Phoenix Medien - DE
Sr. Member

Stuttgart, Germany

Wie sind die Unix-Rechte der beiden Dateien? Hast dud en kompletten Shop hochgeladen, oder die Arbeit durch Magento Downloader erledingen lassen?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top