Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Error nach update auf 1.1

Beemeeup
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo!

Nachdem ich über den updater die 1.1 er installation gestartet habe, bekomme ich folgenden Fehler:

Fatal error: Call to undefined method Mage_Catalog_Model_Resource_Eav_Mysql4_Setup::rebuildCategoryLevels() in /var/www/vhosts/website.de/httpdocs/magento/app/code/core/Mage/Catalog/sql/catalog_setup/mysql4-upgrade-0.7.35-0.7.36.php on line 33

Kann mir jmd. sagen, wie ich die Instaöllation wieder zum laufen bekomme?

Vielen Dank

Matthias

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

e6o1
Member

Total Posts:  52

Denselben Fehler hab ich (gestern) auch gemacht.

Ich hab in meinem Fall den ganzen Shop wieder neu installiert -
also vorher ein Backup vom Magento Ordner gemacht.
Anschliessend alles runtergeschmissen.
Die Installation wieder druff - ne neue DB erstellt
Dann ein 3 Tage altes DB_Backup eingespielt und die Dateien aus dem skin,
aus dem app und aus dem emdia ordner wieder aufgespielt.

und siehe da - es geht wieder.

Magento Community
Magento Community

cooee
Sr. Member

Total Posts:  100
Aachen, Germany

Guten morgen zusammen,

habe nun auch via Magento Connect meine Installatiom auf 1.1 aktualisiert, das funktionierte alles prima bis auf die Tatsache, dass es wohl scheinbar ein Problem mit dem alten Standardtemplate gibt. Nach Aufruf einer Kategorieübersicht beispielsweise erscheint die Fehlermeldung “Fatal error: Call to undefined method Mage_Catalog_Helper_Product::getPriceHtml()”. Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß,
cooee

Magento Community
Magento Community

cooee
Sr. Member

Total Posts:  100
Aachen, Germany

Moin,

okay, das sieht doch schon mal sehr hilfreich aus, thx grin Ich habe das Standard-Template seit der Installation der letzten 1.0-Version nicht geändert, d.h. wenn ich die Template-Dateien aus der 1.1 einfach über die bisherigen Standarddateien der 1.0 schreibe, sollte es das ja gewesen sein, oder?

Gruß,
cooee

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top