Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kann man die Version 1.1 nun einsetzten? 

Aneas
Member

Total Posts:  61
San Vito Chietino, Italy

Hallo zusammen,
ich bin im moment noch mit XTC unterwegs, jedoch müsste ich nei XTC eine riesige
Summe investieren um die features zu bekommen, die megento wohl schon hat.
Ich habe mir eine Testinstallation gemacht und frage mich, ob man das System einsetzen kann.
Gibt es immer noch bedenken?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Aneas
Member

San Vito Chietino, Italy

Danke .. die Info ist ja schon sehr gut ... kann ich also mit dem testen beginnen grin Es macht nämlich kein Sinn etwas zu testen, dass erst in 1 Jahr stabil ist smile

Magento Community
Magento Community

jan212
Guru

Total Posts:  407

Hey,

sind noch ein zwei Fehler in der Steuergeschichte… Habs schon gemeldet, http://www.magentocommerce.com/bug-tracking/issue?issue=2361
Desweiteren war es der Horror das bestehende System auf die 1.1 anzupassen, jede Menge Templategeschichten die so nicht mehr funzten… Komischerweise ist auch nach dem Import des alten SQL Dumps das System nicht mehr merklich schneller, bei der vorherigen Standartinstallation via svn checkout konnte ich mittels AB2 deutliche Performancesteigerungen belegen.

Ansonsten kann man das m.E. auch gut produktiv einsetzen(Varien empfiehlt dies ausdrücklich nicht), zum Testen reicht das alle mal smilesmile

Magento Community
Magento Community

Aneas
Member

San Vito Chietino, Italy

Nun ich passe noch nichts an den Templates an ... bevor ich da rumspiele muss ich erst tiefer in das System eingedrungen sein. Im Moment gehts mir um das handling. Schnell ist das System wirklich nicht ... aber ich denke, dass das eines der Dinge sein wird, die bei einer offiziellen Version dann behoben sein wird ... Die Sprachauswahl macht mir im Moment noch Probleme.

Ich habe im Shop eine Auswahl zwischen English, German und French, die German-Locale habe ich auch auf den Server gespielt ... aber eine Änderung zeigt sich bei der Auswahl GERMAN leider nicht ... French brauch ich überhaupt nicht, sondern eher Italian ... Ist das “Modul” noch nicht fertig ??

Im Forum habe ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden. Ich werde mal weitersuchen.

Magento Community
Magento Community

thE_iNviNciblE
Sr. Member

Total Posts:  220
Oldenburg

jan212 - 13 July 2008 08:41 AM

Hey,

sind noch ein zwei Fehler in der Steuergeschichte… Habs schon gemeldet, http://www.magentocommerce.com/bug-tracking/issue?issue=2361
Desweiteren war es der Horror das bestehende System auf die 1.1 anzupassen, jede Menge Templategeschichten die so nicht mehr funzten… Komischerweise ist auch nach dem Import des alten SQL Dumps das System nicht mehr merklich schneller, bei der vorherigen Standartinstallation via svn checkout konnte ich mittels AB2 deutliche Performancesteigerungen belegen.

Ansonsten kann man das m.E. auch gut produktiv einsetzen(Varien empfiehlt dies ausdrücklich nicht), zum Testen reicht das alle mal smilesmile

Ja ist schon heftig die sache mit dem Template ich habe jetzt einfach mal ein default Template von der 1.1 erweitert und neu gemacht nachdem das “modern_theme” dazu geführt hat, das eine komplette Tabelle gelöscht wurde “sales_quote” .... das ganze lies sich zu 100% immer wieder reproduzieren (!) also achtung bei dem einsatz des modern_theme.

Ich hab den Bug bereits im Bugtracker hinterlegt.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top