Phemy
Total Posts: 129
Wernigerode
Mal ne frage an alle die jetzt schon online sind.
Sehe nur ich die 1.1.0 Stable version via Magento Connect oder steht die bei euch auch schon.
Updaten kann ich z.Z. noch nicht aber es scheint mir als wenn da ein kleiner Fehler passiert ist. Oder Sie kommt heute raus.
Wenn Ihr nix seht ist gut, wenn ja und ihr habt das gleiche problem würde es noch besser sein.
Posted: July 11 2008
novalis
Total Posts: 236
Berlin, Germany
Ist hier auch so, keine Ahnung warum. Ein Update habe ich jetzt noch nicht probiert, anbieten tut er es aber.
Signature
http://www.exanto.de | Magento-DE auf Freenode | Kein Support per PM, ICQ oder E-Mail, bitte nutzt das Forum!
| # 1
Phemy
Total Posts: 129
Wernigerode
Es geht aber noch nicht, er macht bei mir alle updates bis auf
- Mage_Core_Adminhtml
- Mage_All_Latest
- Interface_Adminhtml_Default
magento-core/Mage_Core_Adminhtml requires package “magento-core/Mage_Core_Modules_v1_1” (version >= 1.1.0, version <= 1.1.0)
magento-core/Interface_Adminhtml_Default requires package “magento-core/Mage_Core_Adminhtml” (version >= 1.1.0, version <= 1.2, excluded versions: 1.2), installed version is 1.0.19870.2
magento-core/Mage_All_Latest requires package “magento-core/Mage_Core_Adminhtml” (version >= 1.1.0, version <= 1.2, excluded versions: 1.2), installed version is 1.0.19870.2
magento-core/Mage_All_Latest requires package “magento-core/Interface_Adminhtml_Default” (version >= 1.1.0, version <= 1.2, excluded versions: 1.2), installed version is 1.0.19870.2
Install Errors
No valid packages found
PEAR ERROR: upgrade failed
Kann ein das es was damit zu tun hat das Mage_All_Latest in Version 1.0.19874 bei mir installiert ist.
| # 2
jan212
Total Posts: 328
Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht… Ich warte noch 1-2 Tage
Signature
---
Wichtiger Hinweis: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Nuff respect to Stefan B.- he’s the ultimate magento pope.
---
Kein Support per PM
---
Gruß/ Greetings/ Groetjes
Jan F.
---
commercial: null212 | Büro für Kommunikation und Design
privat: Nörd1
| # 3
rack::SPEED
Total Posts: 142
Im Demoshop habe ich die Updates auch gerade gesehen, ein mutiger Klick auf “Commit Changes” führte allerdings zu “Nothing to upgrade”.
Das Update wird sicher gerade vorbereitet und steht noch nicht zur Verfügung oder Magento Connect “beliefert” nur eine gewissen Anzahl von Shops gleichzeitig mit Updates um die Auslastung im Griff zu behalten…
Signature
rackspeed.de | Magento Hosting (vorinstalliert + 1-Klick-Install ) | Demo Shop
| # 4
odin1
Total Posts: 88
Titisee-Neustadt & Großgmain (Salzburg)
also ich habe das update gemacht aber bei mir bringt er schon fehler - werde die alte version wieder zurückspielen
Signature
Ich würde so gern die Welt verändern, - doch Gott gibt mir den Quellcode nicht .
Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse…
...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows!
| # 5
novalis
Total Posts: 236
Berlin, Germany
Na das war wohl die Beta, die dort rumschwirrte - die ist nämlich gerade offiziell veröffentlich worden:
http://www.magentocommerce.com/blog/comments/magento-110-beta-now-available/
Signature
http://www.exanto.de | Magento-DE auf Freenode | Kein Support per PM, ICQ oder E-Mail, bitte nutzt das Forum!
Posted: July 12 2008
| # 6
e6o1
Total Posts: 30
nunja, da war ich wohl ein wenig voreilig.
Ich hab die 1.1er eig nur “durch zufall” entdeckt - un gleich ma in meinen test-shop geschmissen.
Dann ist mir dasselbe passiert wie hier
http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/11994/#t42859
nunja^^
Signature
_/_/_/_/_/ Greetz from Stuttgart _____
| # 7
odin1
Total Posts: 88
Titisee-Neustadt & Großgmain (Salzburg)
so ähnlich geht es mir auch
Signature
Ich würde so gern die Welt verändern, - doch Gott gibt mir den Quellcode nicht .
Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse…
...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows!
| # 8