Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 3 of 3
Welche Zahlungsmittel? 

phrench
Member

Total Posts:  67

Na dann ist mein Beitrag obsolete wink

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Syro - 09 July 2008 04:18 AM

Aber als schweizer Onlineshop brauche ich natürlich auch die entsprechenden Zahlungsmittel. Hat jemand schon irgendwelche Add-Ons dazu erstellt? Spontan fallen mir besonders folgnede Zahlungsmöglichkeiten auf.

Post-Finance Yellownet
ESR-Rechnungen
Moneybookers
Kreditkarten
usw..

Wir entwickeln derzeit eine Extension für ESR-Rechnungen.

Magento Community
Magento Community

rolandzellweger
Jr. Member

Total Posts:  1

hallo zusammen,

bin grad an meinem shop einrichten und möchte verschiedene Zahlungsarten einbinden.

-habe ein postfinace geschäftskonto eröffnet, darüber kann man PostFinance Card, PostFinance E-Finance zusammen mit dem postfinance Zahlungsmodul von nick GRATIS nutzen… (hab das ganze noch nicht ausprobiert da ich das Geschäftskonto vor 5min eröffnet und noch keinen zugang habe)
weitere Zahlungsarten über das postfinace Geschäftskonto sind kostenpflichtig (einrichtgebühren 595.-, Monatsgebuhren 30.- respektive 68.-)

kennt jemand eine Möglichkeit Creditkarten gratis (ohne Aufschalt und Monatsgebühren) als Zahlungsart in Magento einzubinden??

PayPal ist zwar ohne Monatsgebühren, da wird man jedoch als ShopKunde an PayPal weitergeleitet und die Seite von paypal ist nur in english und man muss auf einen klitze kleinen Link klicken wenn man ohne PayPal-Konto anmeldung per credit karte zahlen will.. und das ist den meisten Kunden denke ich mal schon zu umständlich…

Gruss Roland

Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Bei richtiger Konfiguration sollte die PayPal-Seite auf deutsch angezeigt werden, aber du hast Recht, dass für unerfahrene Nutzer der Link zur Direktzahlung mit Kreditkarte nicht gerade der auffälligste ist.

Eine weitere Möglichkeiten für Schweizer Merchants ist das Saferpay Zahlungsmodul in Kombination mit dem (nicht auf der Saferpay Website publizierten) Einsteigerpaket Saferpay E-Commerce Complete, Setup CHF 350.-, keine Monatsgebühr, 4.5% Kommission.

Bei allen anderen Payment Providern in der Schweiz, die ungleich Saferpay nicht Aquirer und Payment Provider in einem sind, muss man direkt mit den Card Schemes Verträge abschliessen (pro Karte CHF 400.-), Monatsgebühren entrichten und Setup-Kosten ab CHF 500.- in Kauf nehmen, sei es nun Datatrans, PostFinance oder Ogone, was sich für Startups und kleine Shops meistens nicht lohnt.

Magento Community
Magento Community

foyer
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?

Nach erfolgreicher Postfinance Zahlung bekomme ich im Shop “Bestellung erfolgreich” angezeigt. Nur im Backend kann ich in der Bestellung keine Zahlungsinformationen sehen. Die “Payment ID” oder “Zahlungs-ID” wird nicht angegeben.

Ich habe Tab 3 der PostFinance Payment Module Documentation v2 durchgelesen:
-die URL Rewrites sind bei mir aktiviert.
-Add Store Code to URL ist deaktiviert.
-SHA-1-IN ist korrekt eingegeben.

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe!

Image Attachments
Bildschirmfoto 2012-02-25 um 09.34.52.png

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 3 of 3