Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 2 of 3
Welche Zahlungsmittel? 

Co
Jr. Member

Total Posts:  9
Switzerland

Hallo,
(es tut mir leid für das schlechtes Deutsch!)
Ich bin interessiert in dieses AddOn für Yellownet (die Kosten = ok)
Und wollte wissen, ob du, Phrench, News hatte?
Dankeschön,
Co

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

RolandG
Member

Total Posts:  75

Bin in jedem Fall auch an einem PostFinance-Modul interessiert. Lass es mich wissen, wenn es bereitsteht.

Gruss
Roland

Magento Community
Magento Community

phrench
Member

Total Posts:  67

Kurzer Update:

Habe das Modul mittlerweile erhalten und noch etwas angepasst, kann es jedoch nicht produktiv testen da ich noch keinen Magentoshop online habe. Zumindest im Testmodus läuft alles einwandfrei. Ich bin diese Woche ziemlich ausgelastet, komme also wohl erst nächste Woche dazu, es zu veröffentlichen.

Gruss

Magento Community
Magento Community

xplosiv
Jr. Member

Total Posts:  8

erstmals wünsche ich euch ein gutes neues jahr grin

wie sieht es aus...gibt es schon news?

Magento Community
Magento Community

cedinho
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo zusammen,

ich bin per zufall auf Magento gestossen und bin mich am einarbeiten. Aber über eine Postfinance anbindung würde ich mich
auch sehr freuen.
Wie sieht der aktuelle Stand aus ?

Magento Community
Magento Community

cassiopeia
Jr. Member

hallo,

für datatrans scheint es eine stabile erweiterung zu geben, siehe http://www.magentocommerce.com/extension/422/datarans-paymentgateway.

das angebot von datatrans ist bei geringen transaktionen leider nicht sehr vorteilhaft, gibt es günstigere anbieter?

have a nice day,
ray’

Magento Community
Magento Community

xplosiv
Jr. Member

hi rico

cool, danke, das ist doch schon einmal ein Anfang. Wenn denn endlich ein Postfinance Modul vorhanden ist, werd einem Wechsel zu Magento wohl nichts mehr im Wege stehen, doch lange darf es nicht mehr dauern, ich bin da einwenig im Zeitdruck :-(. Hoffe da tut sich bald mal was… wink

Magento Community
Magento Community

xplosiv
Jr. Member

hi rico

das modul sollte onlinezahlungen der schweizer post akzeptieren können grin
http://www.postfinance.ch/pf/content/de/seg/biz/product/eserv/epay.html

gruss

Magento Community
Magento Community

shiwa
Jr. Member

moin zäme,

ich würde mich auch dafür interessieren, falls das postfinance-modul verfügbar wird…

lg Pesche

Magento Community
Magento Community

Arrandon
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo euch allen,

mir geht es ebenfalls so.

Wer kann mir weiterhelfen und für einen Schweizer Magento Shop eine Zahlungsschnittstelle empfehlen?

Grüss

Magento Community
Magento Community

Arrandon
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo euch allen,

mir geht es ebenfalls so.

Wer kann mir weiterhelfen und für einen Schweizer Magento Shop eine Zahlungsschnittstelle empfehlen?

Grüsse

Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Arrandon - 16 February 2009 01:32 PM

Wer kann mir weiterhelfen und für einen Schweizer Magento Shop eine Zahlungsschnittstelle empfehlen?Grüsse

PostFinance ist sehr zu empfehlen, kann bisher aber nur indirekt über Datatrans und Ogone in Magento eingebunden werden.

Ausserdem gibt es ein Modul für Saferpay (Magento Connect) und PayPal (Standard Modul), die beide via Redirect zum Payment Provider funktionieren.

Wir haben vor einiger Zeit auch ein Modul für Saferpay Business (Initialkosten bei Saferpay ca. CHF 4000.-) entwickelt, dass direkt Server zu Server kommuniziert, d.h. die Formulardaten direkt an den Saferpay Server schickt, weshalb keine eigene PCI Zertifizierung notwendig ist. Das Modul ist noch nicht auf Magento Connect, wir werden es aber bei Gelegenheit dort veröffentlichen.

Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Zurich, Switzerland

Rico Neitzel - 12 January 2009 11:37 PM

Gibt es denn für PF eine Schnittstellenbeschreibung? Ich habe nur Softwarepartner und Tariflisten gefunden. Ggf. kann man auch ein xt:c Modul analysieren, falls es da eines gibt.

Es gibt eine umfangreiche Dokumentation für die Integration der PostFinance Schnittstelle.

Du musst dir allerdings nicht die Mühe machen, es wird in Kürze eine PostFinance Schnittstelle als Community Extension veröffentlicht, entweder von mir oder von phrench, je nachdem, wer schneller ist wink

Magento Community
Magento Community

phrench
Member

Total Posts:  67

Ok, nachdem die Postfinance Extension schon eine Weile ungebraucht bei mir rumgelegen ist, habe ich mich entschieden, sie gegen einen Unkostenbeitrag freizugeben.
Falls also jemand Interesse hat, einfach ne PM an mich.

Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Zurich, Switzerland

Ich habe vor einigen Tagen “mein” PostFinance Modul auf Magento Connect als Community Extension veröffentlicht.

Nachdem ich beim Meet Magento in Leipzig herausfand, dass PostFinance die Infrastruktur von Ogone verwendet und ein Ogone Zahlungsmodul für Magento bereits vorhanden war, konnte ich aufbauend auf dem Ogone Modul mit relativ kleinem Aufwand ein PostFinance Modul ableiten und auch gleich die Wiki Dokumentation übernehmen.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 2 of 3