Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

2 Shops Online

Gabrusch
Member

Total Posts:  44
Wuerzburg, Germany

Liebe Magento-Gemeinde,

weniger professionell als mein Vorgänger aber doch (wie ich finde) sehr hübsch, habe ich für eine Kundin auch zwei Shops auf den Weg gebracht.

Alexandras-Marktplatz alexandras-marktplatz.de und
Papieronlineshop papieronlineshop.de

Beiden sieht man ganz eindeutig die Magento-Herkunft an, aber trotzdem sind sie vom Design her unterschiedlich.

Für mich war nach einem Zen-Cart Shop erstaunlich, wie problemlos und schnell ich die beiden umsetzen konnte. Das ging eigentlich innerhalb von 3 Wochen mit ein bisschen Vorlauf.

DANKE an Magento für dieses wunderschöne Werkzeug
DANKE an die große Comunity für die Hilfe und die zahlreichen Posts.

Ich werde versuchen mich auch ein bisschen hier einzubringen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung

Gabriel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

jan212
Guru

Total Posts:  407

Hey,

geht doch gut klar finde ich!

Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Die Shops sind echt gut geworden. Allerdings ist die Performance bei DF suboptimal.

Schau mal hier.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top