Magento Forum

Magento Modules - Gemeinsame Entwicklung von Module via SF.net und SVN

Phoenix Medien - DE
Sr. Member

Total Posts:  187
Stuttgart, Germany

Ich wollte mal zuerst im deutschen Forum das Projekt vorstellen und hinterher auch in den Hauptforen das ganze vorstellen. Zur besseren Entwicklung mit Versionskontrolle habe ich mal das Projekt “Magento Modules” bei SF.net registriert. (http://sourceforge.net/projects/magentomodules/)
Das ganze wollte ich mal der gesamten Community zur Verfügung stellen, wer ein eigenes Modul hat, kann gerne von mir mir Schreibzugriff für SVN ausgestattet werden. Auch so kann natürlich jeder Patches und Verbesserungen beitragen und auf sonstige Art und Weise mithelfen.

Ideen für neue Module sind auch vorhanden, z.B. wäre eine Erweiterung ganz heiß, mit der man ähnlich wie jetzt schon Zahlungsarten nur für bestimmte Länder zulassen kann eine Möglichkeit, Zahlarten nur in Kombination mit bestimmten Versandarten zuzulassen. Banküberweisung hat bei 24h-Versand z.B. nichts zu suchen, ohne weiteres lässt es sich jedoch im Moment noch nicht implementieren.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

jan212
Guru

Total Posts:  407

Hey Andrej,

das ist ein super Sache, vielen Dank! Ich hab auch noch einiges vor, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen. Auf meiner Liste ganz oben stehen die Übermittlung von Produkten zu Preisvergleich-/Shoppingtools. Wobei ich da erstmal noch die 1.1 abwarten will. Das ganze müsste sauber getrennt werden, die Google Base Basisklassen sind z.B. schon im ZF vorhanden.

Gruß
Jan

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top