Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Probleme mit Store-Umschaltung per DropDown

tmargraf
Jr. Member

Total Posts:  11

Hallo,

ich habe mir gerade Magento auf einem Debian Server installiert. Hat soweit alles gut geklappt. Danach habe ich mir das modernTheme installiert und einen neuen Store angelegt, dem ich dieses Theme zugewiesen habe. Nun erscheint auch im Footer die DropDown-Box zum Umschalten der Stores.

Mein Problem ist jetzt aber, dass dann nur die Startseite des neuen Stores angezeigt wird. Klicke ich auf eine Unterkategorie, schaltet Magento wieder auf den Default-Store zurück.

Ich habe meine Installation mit einer funktionierenden Installation verglichen, also php.ini und .htaccess. Die sind aber absolut identisch. Beim Vergleich der php-Variablen ist mir dann aufgefallen, dass bei mir der _REQUEST["Store"] fehlt.

An was kann das liegen??

Danke für eure Antworten

tmargraf

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

tmargraf
Jr. Member

Total Posts:  11

nein kann ich leider nicht. der server ist lokal bei uns.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top