Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Frage zu Artikelmerkmale und Artikel Content? 

Magento-Fan
Sr. Member

Total Posts:  121
Germany, Bavaria, Dachau

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Magento installiert und die funktionen des Shopsystems etwas erkundschaftet.
Im moment verwende ich noch xtcommerce und erwäge auf Magento umzusteigen wenn es zur Stable Final kommt und die Anpassungen für den europäischen Raum folendet sind.
Leider hab ich folgende featers noch nicht rausfinden können und hab darüber auch keinen Post finden können ob Magento Artikelmerkmale unterstützt in der man nicht z.B. die Farben als Wort rot, blau, grün sondern als direktes Bild also .jpg anzeigen und auswählen kann.
Dies unterstützt xtcommerce und ich verwende dies auch da ich viele Farbschattierungen habe und diese unmöglich als Wort vorstellbar dargestellt werden können.
Desweiteren hab ich keine Möglichkeit gefunden Artikelmeschreibungen Dateien zum Download anzubieten also z.B. PDF Dokumente in denen man den Käufer weiter Informationen über ein Produkt zukommen lassen kann das er dirket Downloaden kann.
Diese Option verwende ich unter xtcommerce die sich Artkel Content nennt.
Meine Frage nun kann diese Sachen Magento schon (wenn ja wie) oder sind diese Dinge schon im Gespräch?
Ich hoffe ihr konntet meine Fragen nachvollziehen wink

Gruß

Thomas

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top