Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Callcenter-Einsatz

M&MComputer
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo
ich habe in einem Artikel folgenden Satz gelesen:
“Zusätzlich steht eine mächtige Administrationsoberfläche zur Verfügung, die auch im Callcenter eingesetzt werden kann.”

Hat jemand Magento schon in so einem Geschäftsfeld eingesetzt?
Ist also beispielsweise ein Telefonverkauf mit dem Shop(backend) als Eingabemaske möglich?
Was genau kann das Tool (CRM funktionalität etc.) ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

jan212
Guru

Total Posts:  407

Hat jemand Magento schon in so einem Geschäftsfeld eingesetzt?

Ich persönlich nicht.

Ist also beispielsweise ein Telefonverkauf mit dem Shop(backend) als Eingabemaske möglich?

Ja (aber möglich ist für uns alles smile).

Was genau kann das Tool (CRM funktionalität etc.) ?

Lesen + selber antesten, oder erwartest du das dir jetzt hier einer eine detaillierte Auflistung posted smile
CRM Funktionalität ist teilweise gegeben, vorallem existiert eine offene Schnittstelle die die Kommunikation zu z.B. Sugar oder vTiger(und alle anderen CRM’s) ermöglicht.

Magento Community
Magento Community

M&MComputer
Jr. Member

Total Posts:  2

Lesen + selber antesten, oder erwartest du das dir jetzt hier einer eine detaillierte Auflistung posted smile

Naja erwarten nicht, aber ich habs gehofft. Mit testen siehts hier nicht so dolle aus im laufenden Betrieb. Für alle anderen Infos schonmal danke.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top