bin ein bißchen vorsichtig was die erweiterungen angeht *g* ... das modern_theme hat bei mir den store getötet “sales_quote” tabelle gelöscht, wie auch immer das möglich sein soll…
also, das vorkasse modul scheint nicht zu funktionieren!
Einstellungen:
- alle modul felder leer
- gäste dürfen nicht bestellen
- ich komme bei dem onepage checkout nur auf die erste seite, dann gehts nicht mehr weiter… keine ahnung wieso.
- Aktiviert in der “Standard-Ansicht” nicht in einem spezielen Storeview…
Ich hatte nur Problem mit dieser wunderbaren extension:
Die info.phtml war mit ner Tabelle schlecht formatiert für die sidebar und der Inhalt stand über, kann aber auch an meinem Layout gelegen haben.
Ansonsten nochmal vielen Dank an Andrej, jetzt muss ich nicht mehr das Scheckmodul für Vorkasse nutzen
@shortee - dass ist das default Layout von Magento welches den Fehler hat also nicht Andrejs Schuld
@jan - bei mir funzt es, klar. Ich meinte krass mit der Table und dem modern_theme…
Hast du dem Theme einen neuen Pfad gegeben?, Wenn ja, vor, oder nach der Installation der Extension?
ja habe ich es gibt
- “default”
- “bo-theme”
- “noch eins”
also 3 verschiedene skins…
ich hab das modul dannach installiert.
Ich habe unter “SYSTEM -> Gestalltung” die themes für die jeweiligen Storeviews konfiguriert.
Cache-Management habe ich derzeit deaktiviert, wegen testen....
ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter…
ich würde die erweiterung gerne benutzen
Die Erweiterungen installieren immer nur ins defaul-Theme die benötigten Dateien, soweit ich weiß, also mußt du allles, was mit vorkasse zu tun hat aus dem default-Themeordner in die anderen Theme-Ordner reinkopieren.
Moin, erstmal möchte ich Andrej für seine super Arbeit danken. Nun hab ich eine Frage: Und zwar möchte ich gerne, dass der zu überweisende Gesamtbetrag in der Bestellungsemail angezeigt wird, damit der Kunde weiß, wieviel er überhaupt überweisen muss, ohne wieder auf die Webseite zu gehen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?