/** File where the file map is stored 49 * @var string 50 */ 51 var $filemap = '';
gesetzt, da zerhaut es dir irgendwas
Poste mal deine entsprechenden Zeilen!
Wie sieht es mit der Rechtevergabe bzgl. Magento aus? Das gesamte magento VZ ist m.E. rekursiv auf 777 zu setzen wenn man mit dem PEAR Downloader arbeitet
Hm, interessant - einen solchen Eintrag habe ich nicht gefunden.
Ich gehe davon aus, dass Du die Registry.php in folgendem Verzeichnis meinst:
.../magento/lib/Varien/Pear
Hier der Inhalt der Datei:
<?php
class Varien_Pear_Registry extends PEAR_Registry { function _initializeDepDB() { if (!isset($this->_dependencyDB)) { static $initializing = false; if (!$initializing) { $initializing = true; if (!$this->_config) { // never used? if (OS_WINDOWS) { $file = 'pear.ini'; } else { $file = '.pearrc'; } $this->_config = &new;PEAR_Config($this->statedir . DIRECTORY_SEPARATOR . $file, '-'); // NO SYSTEM INI FILE $this->_config->setRegistry($this); $this->_config->set('php_dir', $this->install_dir); } $this->_dependencyDB = &PEAR;_DependencyDB::singleton($this->_config); if (PEAR::isError($this->_dependencyDB)) { // attempt to recover by removing the dep db if (file_exists($this->_config->get('php_dir', null, 'pear.php.net') . DIRECTORY_SEPARATOR . '.depdb')) { @unlink($this->_config->get('php_dir', null, 'pear.php.net') . DIRECTORY_SEPARATOR . '.depdb'); } $this->_dependencyDB = &PEAR;_DependencyDB::singleton($this->_config); if (PEAR::isError($this->_dependencyDB)) { echo $this->_dependencyDB->getMessage(); echo 'Unrecoverable error'; exit(1); } } $initializing = false; } } } }
Hab ich da in der falschen Datei geschaut oder fehlt hier was?