Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Aufklebershop verwirklichen

r3aLm
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst kostengünstigen bzw kostenfreien Lösung zur realisierung eines Aufklebershops. Ich bin noch Schüler und möchte nebenher (Gewerbe) Geld mit der Aufkleberherstellung verdienen. Habe selbst mehrere Plotter und die nötigen Kenntnisse. Leider ist es in Sachen PHP usw nicht so Prall - Also kann ich “selbst Proggen” vergessen.

Ich benötige einen Shop mit Funktionen wie bei “Aufkleber-Dealer” bieten - Hier mal ein Link: http://www.aufkleberdealer.de/aufkleberwizard_88196b978c053144a551e2fe23349e46.html

Hat einer von euch sowas schonmal realisiert bzw weiß jemand mit welchen Erweiterungen ich das hinbekomme?

Wichtig währe mir, daß oben auch das Beispielbild funktioniert wie bei Aufkleber-Dealer.de.

Eine weitere Funktion, vorerst nicht so wichtig währe ein T-Shirt Konfigurator wie bei Spreadshirt....

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips oder etwas Unterstützung anbieten!

Ich bedanke mich für die Leser u. evtl. auch “Helfenden” im Vorraus für eure Mühen!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

QuadraVis
Sr. Member

Total Posts:  82
D - Erbach

r3aLm - 13 June 2008 01:45 AM

Ich benötige einen Shop mit Funktionen wie bei “Aufkleber-Dealer” bieten -
Eine weitere Funktion, vorerst nicht so wichtig währe ein T-Shirt Konfigurator wie bei Spreadshirt....

Schau mal den Thread an:
http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/6192/

Die bieten so was an. Der Bereich mit den Aufklebern ist sicherlich “nur ein Abfallprodukt” vom Shirtdesigner.

Magento Community
Magento Community

r3aLm
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo.

Danke für deine Mühe..

Leider wollen die sehr viel Geld für den Shirtdesigner…

Er muss nicht unbedingt soo mega funktionen haben :(

Magento Community
Magento Community

QuadraVis
Sr. Member

Total Posts:  82
D - Erbach

r3aLm - 13 June 2008 02:21 AM

Leider wollen die sehr viel Geld für den Shirtdesigner…

Er muss nicht unbedingt soo mega funktionen haben :(

Na ja, viel Geld ist relativ.
Sehe es doch mal so: Du machst als “Garagenbeschrifter” der guten alten Zunft des Werbetechnikers die Kunden streitig, da du wesentlich preiswerter anbieten wirst, als die es je können. Warum kannst du das?
Garage gehört Papa, Strom zahlt Papa, Wohnung zahlt Papa, Essen zahlt Papa, Versicherungen zahlt Papa, Computer (hat vielleicht auch Papa gezahlt) usw.
Jetzt willst du für fast Umme eine Shoplösung, Magento kostet nix, die Programmierung darf auch nix kosten.
ABER megamäßig viel verdienen willst du. Ist das Gerecht? Ist das Betriebswirtschaftlich?

Abgesehen davon, die wollen ca. 900 Euro für eine echte Lösung. Das Teil hat vor weniger als 5 jahren mehr als 5-Stellig gekostet.

Denk mal darüber nach - oder programmier selbst.

Ich bin auch ein Sparheini und gebe mein Geld nur aus wenn ich es als sinnvoll betrachte. Oder wenn ich es über habe.

Schau mal unter www.signforum24.info. Aber oute dich nicht gleich als Garagenbeschrifter sonst machen die dich gleich nieder.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top