Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Aufklebershop verwirklichen

r3aLm
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst kostengünstigen bzw kostenfreien Lösung zur realisierung eines Aufklebershops. Ich bin noch Schüler und möchte nebenher (Gewerbe) Geld mit der Aufkleberherstellung verdienen. Habe selbst mehrere Plotter und die nötigen Kenntnisse. Leider ist es in Sachen PHP usw nicht so Prall - Also kann ich “selbst Proggen” vergessen.

Ich benötige einen Shop mit Funktionen wie bei “Aufkleber-Dealer” bieten - Hier mal ein Link: http://www.aufkleberdealer.de/aufkleberwizard_88196b978c053144a551e2fe23349e46.html

Hat einer von euch sowas schonmal realisiert bzw weiß jemand mit welchen Erweiterungen ich das hinbekomme?

Wichtig währe mir, daß oben auch das Beispielbild funktioniert wie bei Aufkleber-Dealer.de.

Eine weitere Funktion, vorerst nicht so wichtig währe ein T-Shirt Konfigurator wie bei Spreadshirt....

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips oder etwas Unterstützung anbieten!

Ich bedanke mich für die Leser u. evtl. auch “Helfenden” im Vorraus für eure Mühen!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

QuadraVis
Sr. Member

Total Posts:  82
D - Erbach

r3aLm - 13 June 2008 01:45 AM

Ich benötige einen Shop mit Funktionen wie bei “Aufkleber-Dealer” bieten -
Eine weitere Funktion, vorerst nicht so wichtig währe ein T-Shirt Konfigurator wie bei Spreadshirt....

Schau mal den Thread an:
http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/6192/