Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Installation DEUTSCH

pepe
Sr. Member

Total Posts:  95
Germany / Mülheim a.d. Ruhr

Wie ich beim Durchforsten des Forums während meiner ersten Versuche mit Magento gesehen habe, geht es den meisten Newbees genau wie mir… unser Baby sträubt sich, installiert zu werden.

Ich habe deshalb hier mal zusammengefasst, wie ich die Kiste dann als Laufen bekommen habe… vollkommen subjektiv, aber vielleicht hilft’s ja dem einen oder der anderen von euch???

Einige Monitor-Dumps zeigen den Fortschritt der Arbeiten, so daß ein Nachmachen einfach sein sollte.

Als Basis habe ich einen PC unter Windows mit XAMPP Lite verwendet. Eine kompakte Sache, die sogar auf einem USB-Stick funktioniert wink

http://wp.peperkorn-online.de/?p=72

Viel Spaß… und hoffentlich Erfolg

PS
Ich arbeite momentan noch daran, die Thumbnails zu verbessern, aber erkennen kann man sicher jetzt schon genug…
Es wird noch erweitert und verbessert. Schriebfuhler werden natürlich auch noch korrigiert, klar. Wer also welche findet, mag sie gerne behalten…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Hofpils
Jr. Member

Total Posts:  15
Bayreuth, Germany

geile sache. vielen dank. hat problemlos geklappt.

Magento Community
Magento Community

pepe
Sr. Member

Total Posts:  95
Germany / Mülheim a.d. Ruhr

Manoooo, geht’s euch immer so?

Kaum ist man fertig mit dem Experiment oder der Installation, ist die NEUE Version schon raus
Das ewige Kreuz mit OS-Software grin)

Na, egal, ich hab also gleich den Installations-Test mit der Neuen auch schnell gemacht und die Bilder angepasst…

Version 0.6.13110-full ..... FUNKTIONIERT also AUCH, wie beschrieben !

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top