Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Erstellung Firmenvisitenkarten

AlexBuchner
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Modul, mit dem sich jeder Mitarbeiter einer Firma die eigenen Visitenkarten erstellen und evtl. bestellen auch kann.

Und zwar sollte der Mitarbeiter auf der einen Seite seine Daten eingeben können, auf der anderen Seite erscheint live die Visitenkarte. Das Design ist fest vorgegeben.

Kennt jemand so ein Modul?

Ciao
Alex

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

jonazu
Member

Total Posts:  33
Switzerland

Hallo Alex,

Also wenn ich das richtig verstehe ist das ein Service für die internen Mitarbeiter?
Ich frage mich grade ob du da bei Magento richtig bist. Schliesslich ist das ein Shop-System für richtige Kunden. Bestimmt kann man deinen Wunsch in Magento abbilden, aber ich glaube nicht, dass es dafür eine Extension gibt.

Gruss
Jonas

Magento Community
Magento Community

SNM_Portal
Member

Total Posts:  48

Hallo,

auch für Magento gibt es schon für fast jede Aufgabe eine Extension, wenn auch nicht immer öffentlich.
Wir haben für einen Kunden, u.a. ein Visitenkarten Portal entwickelt, wobei verschiedene Layouts definiert werden können.
Die Mitarbeiter “kaufen” dann mit einer Auftragsnummer ihre Visitenkarten, wobei in dieser Version die
Abteilungsleiter den Einkauf bestätigen müssen.

Bei Interesse einfach melden, am einfachsten über das Kontakt-Formular von snm-portal.de

Anbei mal eine kleine Vorstellung (Produkt-Maske mit der Layout-Definition, Kunden-Maske für die Bestellung, PDF-Preview)
Gruß
Michael

Image Attachments
vistenkarte.jpg

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top